Für unser Team suchen wir ab 17.02.2025 für 5 Wochenstunden zur Abwicklung von Einlass, Garderobe und Abendkasse vor, während und nach den Vorstellungen an beiden Theaterstandorten eine*n Mitarbeiter*in Publikumsdienst.
Deine Aufgaben:
Professionelle Gästebetreuung
Betreuung der Abendkassa (Ticketverkauf, Kassaabschlüsse)
Betreuung der Garderobe und Sicherstellung der Einhaltung der Hausordnung
Abarbeiten von Reservierungsanfragen (Telefon/E-Mail)
Ticketkontrolle und evtl. Platzzuweisung
Verkauf von Merchandisingartikeln
Sicherung der Fluchtwege und Notausgänge
allgemeine Büroaufgaben (Telefon, Reservierungen, etc.)
Aktualisieren von Drucksorten und Beschilderungen im Foyer
Lösungsorientierte Annahme von Beschwerden
Das bringst Du mit:
Freude an der Arbeit im Front-Office-Bereich mit Kund*innen
Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Ticketing-Kenntnisse (oeticket) von Vorteil)
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise (Abrechnungen)
Teamfähigkeit, Stressresistenz,
Genauigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität
Freude an Kommunikation und lösungsorientiertem Arbeiten
Kenntnis von theaterinternen Abläufen in der Verwaltung von Vorteil
Das zeichnet uns aus:
Kleines, feines Team und flache Hierarchien
Spielräume für die persönliche Weiterentwicklung und flexible Arbeitszeiten
Kollegiales, offenes und motivierendes Miteinander mit Herzlichkeit und Humor
Kulturelles Arbeitsumfeld und breites buntes Theaterangebot im Haus
Das geringfügige monatliche Gehalt beträgt für 5 Stunden Teilzeit EUR 260.- brutto mit Gleitzeitrahmen.
Wir leben Vielfalt und freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!
Schicke bitte deine überzeugenden Unterlagen inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf bis 15.1.2025 an die Leiterin des Publikumsdienstes unter jana.hauss@theater-am-werk.at.